Just in Time
Wir sind Ihre Ansprechpartner rund um Blechbearbeitung 

Qualität, dynamisches Team, schnelle Reaktionszeit, Sonderlösungen in der Blechverarbeitung, Kundennahe Betreuung, Trumpf als Partner in Quality. Wenn Qualität auf Leidenschaft für den Blechbau trifft, ist es RNJ-Feinblechbau.
Die Entstehung des Lebensbaum von dem Familienunternehmens RNJ-Feinblechbau GmbH.
Der Hauptstamm Ralf Küppers war jahrelang Gesellschafter und Geschäftsführer eines Blechunternehmes in Erkelenz.

Durch persönliche Veränderungen wurde das Unternehmen verkauft, aber Ralf Küppers fühlte sich noch zu Jung um ein Leben ohne persönliche Anstrengungen und positiven Stress zu verbringen. Mit diesem dasein waren auch seine Kinder und Nachfolger nicht mit einverstanden und drängten als neue Baumtriebe ein neu ansässiges Familienunternehmen im SMS-Businesspark zu gründen. Unser Firmenname entstand aus den Vornamenskürzel R = Ralf N = Nina J = Jannik = RNJ Durch diese tolle neue Motivation der zwei neuen Triebe und des Stamm entstand die Feinblechbau GmbH.
Unser Ziel ist es mit einem 5 jährigen Geschäftsplan in Zusammenarbeit mit einer Unternehmensberatung folgenden Stand zu erreichen, nämlich in Ausrichtung nach Industrie 4.0.
Wir wollen unsere jetzigen CNC-Maschinenpark weiter ausbauen und noch mehr automatisieren mit Robotertechnik und die Zertifizierung nach ISO 9001:2015. Im Jahre 2019 werden wir mit der gewerblichen und kaufmännischen Ausbildung beginnen. Unsere eigene Produktpalette in Online Shops zu verwirklichen und aufzubauen. Und vor allen dingen unseren Mitarbeiter eine sichere sorgenfreie Zukunft und einen sicheren Arbeitsplatz zu ermöglichen.

Dafür steht das Familienunternehmen RNJ Feinblechbau GmbH mit seinem Namen.
Ansprechpartner
Firma
E-Mail*
Telefon
Ihr Anliegen*